Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MESHUR KöFTECI 10827

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 344 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meshur Köfteci 10827 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 21:06 Sehr gutes Essen ,schnelle Lieferung
6 Apr 2024 um 22:42 Vielleicht ein neue Koch, aber das war nicht das gleiche wie zuvor. Suppe ohne Geschmack und wässerig, keine Beilagen dazu außer Brot. Köfte mit Pommes statt Reis. Nicht lecker obwohl ich zuvor dort sehr gerne gegessen habe. Schade
31 Mär 2024 um 23:26 Top Service. Lieferung wurde falsch von lieferando weitergeleitet wegen einen system Fehlers, aber das Essen was ich eigentlich bestellt habe wurde in kürzester Zeit nachgeliefert. Alles fabelhaft. Immer wieder gerne.
18 Mär 2024 um 15:07 Die Bestellung hat knapp 2 Stunden gedauert.
6 Mär 2024 um 13:38 Sie müssen noch eine Menge lernen
1 Mär 2024 um 15:19 Lieferung sollte um 14:12 geliefert werden wir haben 15:16 und es ist immer noch nichts da . Habe im Restaurant angerufen beim ersten Mal hieß es das der Fahrer schon seit 15 Minuten unterwegs sei. Eine Stunde vergangen immer noch nichts .
22 Feb 2024 um 8:41 Das Essen war kalt. Die Pommes wie Pappe. Sehr enttäuschend. Obwohl ich sonst sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit hatte.
19 Feb 2024 um 22:39 Seher gut
6 Feb 2024 um 21:57 Absolute Frechheit was da heute mit Eurem Mitarbeiter passiert ist. Ich hatte schwarz auf weiß was ich bestellt habe. So geht man nicht mit Kunden um!!!
6 Feb 2024 um 17:37 Sehr lecker